Die Vorteile:

Bis zu 14.000 Sichtkontakte pro Fahrzeug täglich

 

Breite Streuung der Kontakte aufgrund häufiger Fahrerwechsel

 

Kostenloses Product Placement in den modernen Kult-Fahrzeugen

 

Eigennutzung für Promotions und Incentives

 

Konzeption und Organisation von Pool- fahrten und Showparken

Quelle: Markentagent.com; AmbientMeter 2009

 

Die Wirkung:

 

60 % der Befragten kennen die Easy-Motion Cars.

 

54 % der Befragten bewerten die Werbung auf den Easy-Motion-Smart, Mini

und Fiat 500 als „modern“, 49 % als „jugendlich“ und 39 % als innovativ.

 

79% empfinden die Autos von Easy-Motion als „sympathisch“, davon knapp

ein Drittel sogar als „sehr sympathisch“.

 

Jeden Monat trifft die Werbung auf den Autos 49% der Österreicher und

51% aller Wiener.

 

Mit Werbung auf Easy-Motion Cars erreicht man über 1,5 Mio Personen

ca. 2 Mal pro Woche.

 
















© EasyMotion 2010. Impressum | Kontakt | Presse

 











-> Autovermietung